Besondere Momente verewigen

Der kleine Schreibhasenjunge ist immer noch in Mamas Bauch und fühlt sich pudelwohl. Der Bauch wächst und wächst, alles wird grösser und der Alltag wird anstrengender. Nichtsdestotrotz geniesse ich  meine Schwangerschaft noch immer und erfreue mich an meiner wachsenden Kugel.

 

Wir haben uns entschieden, diese grosse Veränderung auch bildlich festzuhalten und haben mit Andrea Kühnis ein Schwangerschaftsshooting gemacht. Vor dem Shooting habe ich mich von Carmen Roy verwöhnen lassen. Carmen hat mich bereits an meiner Hochzeit geschminkt und nun hat sie mich für die Fotos herausgeputzt. Gerne würde ich jeden Tag so aussehen, aber das ist ein Wunschgedanke.  

Ich würde immer wieder ein Bauchshooting machen, nicht nur wegen den Bildern. Natürlich sind die Bilder eine wunderschöne Erinnerung, aber es war genau so schön sich als Paar noch einmal ein paar Stunden Zeit zu nehmen und sich gemeinsam auf das bevorstehende Wunder zu freuen.

Das Shooting fand auf der Rinderberg Mittelstation in Zweisimmen vier Wochen vor dem errechneten Geburtstermin statt. Es war kalt, aber als Schwangere hat man ja immer eine kleine Heizung dabei ;-). 

AndreaKuehnisPhotography23jpgAndreaKuehnisPhotography4jpgAndreaKuehnisPhotography13jpgAndreaKuehnisPhotography19jpgAndreaKuehnisPhotography34jpgAndreaKuehnisPhotography48jpgAndreaKuehnisPhotography53jpgAndreaKuehnisPhotography50jpgAndreaKuehnisPhotography58jpgAndreaKuehnisPhotography60jpgAndreaKuehnisPhotography66jpgAndreaKuehnisPhotography71jpgAndreaKuehnisPhotography75jpgAndreaKuehnisPhotography77jpgAndreaKuehnisPhotography79jpg

- Das Styling (Hair & Make Up) wurde mir von Carmen geschenkt. Vielen Dank liebe Carmen, deine Künste beeindrucken mich immer wieder!-