Hochzeitsplaner - Schlüssel zur entspannten Hochzeit

Ich bin schon ein Jahr verheiratet! Die Zeit rast und ohne es zu bemerken, ist ein Jahr vorbei. Wir haben mit unserer Hochzeitsplanung ungefähr eineinhalb Jahre im Voraus begonnen. Da wir Gäste aus dem Ausland hatten, wollten wir sicherstellen, dass alle noch flexibel und die Sommerferien noch nicht gebucht sind. Schon in meinem Au Pair Jahr in den USA haben ich mich für Hochzeitsplanung interessiert, dort gibt es im Fernsehen eine Masse an Hochzeitsshows. Für mich war deshalb klar, dass ich eigentlich gerne einen Profi mit der Hochzeitsplanung beauftragen möchte. Wie es dazu kam könnt ihr hier in meiner Kolumne auf CYD lesen.

Bildquelle: Felix Peter Photography 

- Dieser Beitrag wurde anhand eigener Erfahrungen geschrieben und ist nicht gesponsert. -