Auf geschmeidigen Sohlen Richtung Sommer


Hier auf dem Blog ging es noch nicht oft um Beauty- oder Pflegeprodukte. In meiner ersten Schwangerschaft schrieb ich über spröde Lippen, aber damit hat es sich auch schon. 

Eigentlich sollte ich mich viel öfter mit meiner Haut auseinandersetzen. Seit ich Mutter bin, hat meine Hautpflege leider nicht mehr den gleichen Stellenwert wie vorher. Gleichzeitig schlafe ich weniger und älter wird man ja sowieso. Als ich angefragt wurde, ob ich über Douglas schreiben möchte, regte mich das zum Nachdenken an und ich sagte zu.  

Mit Fussmaske an den Füssen und einer Maske im Gesicht (welche schon mehrere Monate überfällig war) stöberte ich durch den Onlineshop.

Passend zur Jahreszeit gibt es dort gerade eine Seite mit Ostergeschenken. Hier meine Favoriten:


Bildschirmfoto 2023-03-27 um 203057png
Douglas Collection Nourishing Gloves

Auch wenn ich aufgrund von Nachhaltigkeitsgedanken lieber auf Einwegprodukte verzichte. Ab und zu gönne ich mir gerne eine Hand- oder Fussmaske, da diese meistens sehr ergiebig sind und man danach Resultate sieht.


Bildschirmfoto 2023-03-27 um 203857png

Perky Sculpting Body Hydrator

Frank Body kannte ich bis jetzt nicht. Hier wird Bodylotion in einer wiederverwendbaren Kaffeetasse verpackt, das finde ich eine tolle Idee!



Bildschirmfoto 2023-03-27 um 204316png
The Ritual of Sakura Easter Gift Set

Ich verschenke gerne Geschenksets von Rituals. Gerade im Wochenbett tut es gut, eine kurze Auszeit im Badezimmer zu geniessen. Die Produkte von Rituals überzeugen durch Qualität, Design und fantastischen Düften. Die Verpackung dieses Ostersets ist ein richtiger Hingucker.


Osterneste sind also nicht nur für Kinder, man kann sich durchaus die Zeit nehmen und sich selbst ein schönes Ostergeschenk aussuchen. Der Sommer kommt und ich werde auf jeden Fall versuchen, meinen Füssen wieder mehr Zeit zu widmen.

 

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Kooperation mit douglas.ch. Du kannst Dir aber sicher sein, dass auch dieser Artikel meine ehrliche Meinung enthält. 
Douglas liefert in der Schweiz innert 3-5 Werktagen mit der Schweizerischen Post. 2 Gratis Proben gehören dazu und die Lieferung ist bereits ab 38,99 CHF versandkostenfrei.